Warrior Cats - Lass die Katze in dir leben!
Mrau!
Wen seh ich da? Ein Neuling? Ein Fremder? Nein! Moment! Dich könnte ich sogar kennen! Egal, was du bist: Komm und tritt in die Welt der freien Krieger ein! UNSERE Welt!
Bitte melde dich entweder mit Endung "-pfote" z.B. Zimtpfote an oder mit einem Streuner/Hauskätzchen-Namen z.B Wasser
Mit freundlichen Grüße
Schattenstern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats - Lass die Katze in dir leben!
Mrau!
Wen seh ich da? Ein Neuling? Ein Fremder? Nein! Moment! Dich könnte ich sogar kennen! Egal, was du bist: Komm und tritt in die Welt der freien Krieger ein! UNSERE Welt!
Bitte melde dich entweder mit Endung "-pfote" z.B. Zimtpfote an oder mit einem Streuner/Hauskätzchen-Namen z.B Wasser
Mit freundlichen Grüße
Schattenstern
Warrior Cats - Lass die Katze in dir leben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter
Wetter: sonnig Temperatur: 20°C-25°C Jahreszeit: Blattfrische Tageszeit: Mittag Bestes Jagdgebiet für diese Bedinungen: Der TannenClan fängt zu dieser Zeit die meiste Beute
Das Clanleben
Die letzte Versammlung liegt gerade erst ein paar Tage zurück. Die Beute springt den Katzen geradezu in die Pfoten und es gibt genug Regen, um nicht zu verdursten. Die Katzen könnten eigentlich glücklich sein, trotzdem gibt es Katzen, die nicht mit ihrem Anführer zufrieden sind und ihn vertreiben wollen. Auch die Streuner wollen immer mehr von den Clan-Territorien haben und beginnen, zu kämpfen, stehlen manchmal auch im Kampf zwischen zwei Clans Junge. Die Lage spitzt sich zu, aber die neue Prophezeiung macht den Clankatzen noch mehr Angst.
Infos zu den Clans
BlütenClan: Der BlütenClan hat gerade eine gute Phase. Viele Junge, freudige Schüler und einen guten Anführer, mit dem (fast) alle zufrieden sind. LichtClan: Eine mittlere Phase ist gerade ins Lager eingezogen. Ein paar Jungen sterben, manche Schüler sind faul und ein paar Katzen sind gegen den Anführer. TannenClan: Eine miese Stimmung befindet sich unter den Katzen. Es gibt kaum Junge, es gab auch schon mehr Schüler und viele sind der Meinung, der Anführer könnte auch besser den Clan anführen. AstClan: Auch hier sind die Katzen rundum zufrieden. Die Jungen scheinen nur gerade so aus der Kinderstube zu quellen, die Schüler können es gar nicht abwarten, endlich ihren kriegernamen zu erhalten und der Anführer kann (fast) alle zufrieden stimmen.
Infos ausserhalb
Nächste Versammlung: 24.09.12 Nächster Kämpf: ??.??.12 Aktuelle Prophezeiung: "Wenn Apfel und Erde zusammentreffen, muss etwas Neues entstehen" (Apfelpfote wird von Mohnpfote; Erdpfote von Fischpfote gespielt) Bedeutung der Prophezeiung: Apfeljunges/pfote/... und Erdjunges/pfote/... werden Gefährten und ihre Jungen werden einen neuen Clan gründen müssen. Doch das wissen die Clankatzen nicht. Anzahl der Streuner: // Anzahl der Stammeskatzen: // Anzahl der Hauskätzchen: // ACHTUNG! FÜR STAMMESKATZEN, STREUNER UND HAUSKÄTZCHEN BITTE AUCH EINEN STECKBRIEF AUSFÜLLEN!!!
Infos zum RPG
Stammeskatzen tragen Namen wie "Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach)". Hauskätzchen können Namen wie "Tobias" oder "Zimt" tragen. Streuner und Einzelläufer haben meistens Namen wie "Schlamm". Junge im Clan haben die Endung -junges; Schüler enden mit -pfote; Anführer enden mit -stern. Ein Streuner/Hauskätzchen muss zum Schüler ernannt werden, auch, wenn er/es schon im Kriegeralter ist.
Infos Allgemein
Zum Starten des RPGs:WIR BRAUCHEN VERSCHIEDENE ORTE FÜR DIE VERSCHIEDENEN CLANS!!! WENN EUCH WELCHE EINFALLEN, SCHREIBT MIR EINE PN!!! Orte für das RPG:DAMIT DAS RPG STARTEN KANN, BRAUCHEN WIR MINDESTENS 5 NUTZER UND 5 CHARAKTERE PRO CLAN!!! (PN WURDE SCHON RUNDGESCHICKT!!!) Unser Gastaccount: Nickname: Hauskätzchen Passwort: Gast123

Raubkatzen (erneuert)

2 verfasser

Nach unten

Raubkatzen (erneuert) Empty Raubkatzen (erneuert)

Beitrag  Fischflosse Fr Sep 14, 2012 9:59 am

Name des Forums: Raubkatzen
Gründer: Pounce
Anzahl der Admins: 1
Anzahl der Moderatoren: 1
Anzahl der Mitglieder: 13
Gründungsdatum: Mi 29 Aug 2012 - 20:36
Letzter Beitrag geschrieben am: 2.Okt 2012
Link des Forums: Forum Regeln
Banner: Partner

Was wird gespielt:Raubkatzen (Geparden, Löwen, Tiger, Nebelparder, Schneeleoparden)
Rpg: Das Rpg spielt nicht in der Heutigen zeit sondern in der Zukunft.
Diese sieht aber grausam aus...
Wer mehr dazu wissen will hier:

Storyline:
Kriegergesetz:
Bei unseren Forum gibt es ein Kriegergesetz allerdings unterseidet es sich stark von den Waca gesetz
er im Rpg mitspielen will sollte es Umbeding vorher lesen!

Gesetz der Lebenden



Raubkatzen
Entdecke die Wildnis in dir!

Eröffnung: Mi 29 Aug 2012 - 20:36

Rpg start: noch nicht bekannt

Rpg Postlänge: mindestens 50 Wörter

Admina: Pounce

Moderator: Daddel

Obergrafikerin: Rayne

Was gespielt wird: Geparden,Tiger,Löwen,Schneeleoparden und Nebelparder

Storyline:

Wind fegte übers Land und kräuselte das braun gefärbte Grass, das zwischen den Rissen in der Straße wuchs.
Eine Maus huschte von Grasbüschel zu Grasbüschel und suchte eifrig nach Futter.
Plötzlich spitze sie die Ohren um im nächsten Moment in dem nächstgelegenen Versteck zu verschwinden.
Ein Schatten wurde auf die Stelle geworfen an der eben noch die Maus gesessen hatte.
Ein Mann mit zerfetzten Kleidern und einem großen Schäferhund an der Seite schaute sich nach allen Seiten um.
Als ein Reh über die Straße lief und den Mann sah, rannte es so schnell es konnte davon.
Der Aufrechtgeher rief etwas und zeigte mit dem Finger auf das Tier, sodass sein Hund los lief, gefolgt von dem Aufrechtsteher.
Als er um die Ecke lief, um die zuvor sein Hund gelaufen war, sah er das Reh tot in den Fängen eines Großen Löwen, der seinen Schäferhund wütend anknurrte.
Der Aufrechtgeher zielte mit seiner Waffe auf das große Tier, sodass dieses zurück wich und wütend knurrend seine Beute liegen ließ.
Als der Aufrechtgeher auf das goldbraune Tier zukam, drehte dieses sich um und rannte davon, hinaus aus der Stand hinein in den Wald.
Der Goldene kam auf eine große Lichtung auf der viele, in der Sonne dösende Löwen lagen.
Er ging direkt auf den Bau seiner Anführerin zu.
„Sie haben meine Beute gestohlen!“, fauchte er laut und sauer, sodass alle Anwesenden es hören konnten und neugierig den Kopf hoben.
Die Löwin schaute ihn verwirrt an.
„Wer?“
„Die Aufrechtgeher! Sie haben schon wieder einfach meine Beute gestohlen!“, fauchte er.
Eine hübsche Löwin mit fast weißem Fell, die eben noch dösend in der Sonne gelegen hatte, setzte sich aufrecht hin.
„Jetzt sind sie schon fast alle tot und können es trotzdem nicht lassen unsere Beute zu stehlen!“
„Wenn das so weitergeht wird es noch so enden, wie es früher einmal war!“, sagte ein ältere Löwe und sah sich unsicher nach allen Seiten um, in der Befürchtung, die Aufrechtgeher würden hier ihr Unwesen treiben.
Ein Junges sah zu seiner Mutter hoch.
„Mama wie war das den früher?“, fragte es sie neugierig und mit geweiteten Augen.
„Früher, vor ganz ganz langer Zeit, lebten die Tiere noch in Gefangenschaft! Freie Löwen so wie wir es sind, wurden fast komplett vernichtet!
Die Aufrechtgeher fanden Gefallen am Töten und töteten alles was sie finden konnten.
Irgendwann, als es kaum noch Tiere gab, fingen sie an, sich gegenseitig zu töten!
Aufrechtgeher sind nur noch wenige am Leben, doch wir Tiere schafften es, uns immer mehr und mehr zu verbreiten und Mutter Natur kann nun wieder in Ruhe nachwachsen!“
Das Junge hatte seine Augen weit aufgerissen und schaute seine Mutter ungläubig an.
Ein junger Löwe kam aufgeregt ins Lager gerannt. Alle Augen richteten sich auf ihn.
„Geparden! Sie haben uns angegriffen!“

© Pounce
überarbeitet und verbessert von Rayne


Regeln |Forum
© Pounce




Zuletzt von Fischflosse am Mo Okt 01, 2012 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Fischflosse
Fischflosse

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Guck hinter dich >.<

Mein Charakter
Mein Clan:

http://raubkatzen-wild.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Raubkatzen (erneuert) Empty Re: Raubkatzen (erneuert)

Beitrag  Schattenstern Fr Sep 14, 2012 11:07 pm

Coole Storyline Wink
Angenommen, auf eine gute Partnerschaft!
Schattenstern
Schattenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : Hier!

Mein Charakter
Mein Clan: Mitglieder

https://free-warrior.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raubkatzen (erneuert) Empty Re: Raubkatzen (erneuert)

Beitrag  Fischflosse Mo Sep 17, 2012 3:56 am

ahh cool :DD machst du für dein forum auch noch einen banner?
Fischflosse
Fischflosse

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Guck hinter dich >.<

Mein Charakter
Mein Clan:

http://raubkatzen-wild.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Raubkatzen (erneuert) Empty Re: Raubkatzen (erneuert)

Beitrag  Schattenstern Mo Sep 17, 2012 4:03 am

Öhm...der kommt noch, Karamell macht ja die Grafik und arbeitet noch daran Wink
Schattenstern
Schattenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24
Ort : Hier!

Mein Charakter
Mein Clan: Mitglieder

https://free-warrior.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raubkatzen (erneuert) Empty Re: Raubkatzen (erneuert)

Beitrag  Fischflosse Mo Sep 17, 2012 8:36 am

Achsoo ja hab ich vergessen ^^
unser mod auf probe hat den job jetzt doch abgelehnt ich habs erneuert.
Fischflosse
Fischflosse

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 27
Ort : Guck hinter dich >.<

Mein Charakter
Mein Clan:

http://raubkatzen-wild.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Raubkatzen (erneuert) Empty Re: Raubkatzen (erneuert)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten